Private Kindergeburtstage

Party auf dem Platz

Eltern aus dem Stadtteil können kostengünstig an einem Wochenendtag den Geburtstag ihres Kindes bei uns feiern. Damit ist eine übliche Kindergeburtstagsfeier (für Kinder ab 6 bis max. 14 Jahren) gemeint, bei dem das Kind seine Freunde einladen kann. Bei einem Kindergeburtstag sind die Kinder die Hauptaktuere. Oft sind Privatwohnung zu klein für solche
Angelegenheiten. Es wird eine geringe Gebühr fällig . Eltern außerhalb des Stadtteils Nürnberg St.Leonhard können auch den Geburtstag ihrer Kinder bei uns feiern. Für eine private Geburtstagsfeier wird eine faire Gebühr erhoben. Für Terminanfragen und nähre Informationen bitte Kontaktformular verwenden.

Wir möchten einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten. Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorgaben. Wir möchten uns vorbehalten, dass wir für Privatnutzungen ergänzende Regelungen treffen.

Bei Interesse stellen Sie einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular.